Ich weiß es nicht. Und jetzt?
Home > Chapters Extras > Ich weiß es nicht. Und jetzt?
Verwandte Artikel
Wie finde ich heraus, was ich in meinem Leben will?Hole durch Persönlichkeitsentwicklung das Beste aus dir herausUmgang mit Stress
Themen
AchtsamkeitPersönlichkeitsentwicklungUmgang mit Stress
Anique Bleumink - 01/01/2020

Ich weiß es nicht. Und jetzt?

Egal, wie gut es einem geht, manchmal kommt der Zeitpunkt, an dem man denkt: "Ich weiß es nicht”. Oft neigen wir dazu, diesen Gedanken wegzuschieben und schnell weiterzumachen. Zuzugeben, dass wir etwas nicht wissen, kann ziemlich schwierig sein. Und doch kann es der erste Schritt sein, um deine Träume wahr werden zu lassen.

PDF-Download-Link: E-book: Ich weiß es nicht. Und jetzt?

Freitagsfragenspiel
Freitagsfragenspiel
18,99 20,00

Dieses brandneue Vertellis Fragekartenspiel ist das Ergebnis der erfolgreichen E-Mail-Serie “Die Freitagsfragen”! Dieses Fragekartenspiel:

  • Gibt dir Zeit um auf entspannte Weise über wichtige Momente nachzudenken
  • Rückt die Dinge ins rechte Licht und steigert dein Verständnis für sie
  • Bietet einen Moment der Ruhe, Besinnung und Verbindung.
  • Fördert positives Denken und tiefe Gespräche.


Das Konzept ist einfach, aber wirkungsvoll: 52 Reflexionsfragen – eine für jede Woche des Jahres –, die großartige Gespräche entfachen. Jede Karte enthält auf der Vorderseite einen Text und auf der Rückseite eine Frage. Du kannst dieses Kartenspiel alleine oder in einer Gruppe spielen.

Decke dich dazu einfach an einem schönen Freitagnachmittag mit leckeren Snacks ein und entspanne dich zu Hause alleine oder mit deinen Liebsten.

Produkt ansehen

Customer Reviews

Based on 71 reviews
99%
(70)
1%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Christina Roth-Sauer
Immer wieder inspirierend

Vielen Dank für das neue Spiel! Ich freue mich seit längerem jeden Freitag auf die Frage des Tages und endlich gibt es sie gesammelt. Tolle Idee als Spiel, aber auch eine schöne Inspiration im Coaching.

K
Katrin Barth
neue Blickwinkel

Ich bin von den Tagebüchern und den Freitagsfragen sehr angetan. Sie ermöglichen kurz innezuhalten und mit neuem Blick auf auf Geschehnisse, Emotionen, Beweggründe zu schauen. Waren auch ein tolles Weihnachtsgeschenk. Dane für eure Ideen und den Enthusiasmus.

A
Anne Klinge
Professionell und innovativ

Vertellis ist fundierte innovative ganzheitliche Psychologie für jeden, genau das, was ein Mensch in der Welt von heute braucht, eine fachkundige und liebevolle Begleitung auf der Reise zu sich selbst