Einkaufswagen

Ein kühnes Ziel schafft eine großartige Geschichte

Vertellis ist bestrebt, die Art und Weise, wie Menschen sich in unserer digitalen Gesellschaft verbinden, weltweit zu beeinflussen.

Unsere Revolution für euch

In den nächsten 5 bis 15 Jahren wird sich VIEL in der Welt verändern. Wir sehen es bereits! Die Technologie wird mehr in unser Leben eingebettet, die Zeit an Handys & Co. übertrifft die Quality Time mit unserer Familie und es wird immer wichtiger „beschäftigt“ zu sein, statt seine Handlungen zu reflektieren.

Wir bei Vertellis sind der festen Überzeugung, dass Offline-Zeit und ein besseres Selbstverständnis entscheidend sind, um mit all diesen Veränderungen auf gesunde Weise fertig zu werden. Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einen positiven Einfluss auf die Welt auszuüben, indem wir sinnvolle Gespräche ermöglichen und den Menschen die Möglichkeit geben, sich selbst zu reflektieren und weiterzuentwickeln.

Unsere Produkte wurden entwickelt, um Offline-Momente zu verlängern, Raum für Selbstreflexion zu schaffen und aufrichtige Gespräche mit Menschen zu führen, die du gern hast. Möchtest du ein Teil dieser Revolution sein, um Zusammengehörigkeit, Reflexion und Selbsterkenntnis in unserem digitalen Zeitalter zu fördern? Wir würden uns freuen, wenn du dich uns anschließt!

Wie alles begann...

Unser allererstes Fragekartenspiel wurde mit selbstgemachten, handgeschriebenen Karten gespielt. Nach einer überaus positiven Resonanz von Freunden und Familie haben wir uns entschlossen, das Spiel in Serie zu produzieren und online zu verkaufen. Innerhalb weniger Monate haben wir allein in den Niederlanden über 25.000 Exemplare verkauft...

Was in den Niederlanden als ein einziges Fragekartenspiel begann, hat sich inzwischen zu mehreren Produkten entwickelt, die in sieben Ländern auf der ganzen Welt verkauft werden... Und wir sind noch lange nicht fertig!

Fun Fact: Vertellis wurde 2016 mit einer Crowdfunding-Kampagne offiziell ins Leben gerufen. Die Kampagne war ein RIESEN Erfolg und hat uns gezeigt, dass sich Menschen auf der ganzen Welt nach mehr Offline-Verbindungen sehnen! #communitydriven

NEU: Vertellis´ Pläne für 2019 & 2020

Motivation

In diesem Jahr bringen wir die Persönlichkeitsentwicklung auf das nächste Level! Wir werden ein Produkt auf den Markt bringen, welches dir dabei helfen soll dich NOCH besser zu verstehen. Dieses Produkt ermöglicht dir tiefe und psychologisch fundierte Einblicke in das, was dich motiviert und frustriert. So schaffst du es positive Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen und endlich die beste Version von dir selbst zu werden!

Glück

Zusätzlich zu diesem neuen Psychologieprogramm planen wir den Start unseres ersten Online-Glückskurses. Bei diesem 10-wöchigen Programm liegt uns besonders am Herzen nicht nur drum herum zu reden, sondern dir konkrete Tools an die Hand zu geben, die du brauchst um glücklicher, gesünder und erfolgreicher zu werden (was auch immer diese Begriffe für dich bedeuten mögen!).

Emotionale Entwicklung

Und es kommt noch mehr! Basierend auf den Vorschlägen unserer Vertellis Community beginnen wir auch mit der Arbeit an neuen Fragekartenspielen, die sich auf die Grundwerte von Erwachsenen und Kindern konzentrieren. Außerdem arbeiten wir auch an Vertellis KIDS: ein einzigartiges Inspirationstagebuch für Kinder. Vertellis KIDS ist unser Beitrag, um die emotionale Entwicklung der nächsten Generation zu unterstützen.