Häufig gestellte Fragen
Bei Vertellis setzen wir auf 100% zufriedene Kunden und tun alles, um dir zu helfen. Keine KI, sondern echte Menschen antworten auf deine Nachrichten.
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Was sind die Versandkosten und Lieferzeiten?
Was sind die Versandkosten und Lieferzeiten?
Die Versandkosten betragen €3,95 für Deutschland und €4,95 für Österreich.
Ab €35 ist der Versand kostenlos sowohl für Deutschland als auch für Österreich.
Bestellungen, die an Werktagen vor 22:00 Uhr aufgegeben werden, versuchen wir noch am selben Tag zu versenden.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage innerhalb Deutschlands und 3-5 Werktage für Österreich.
Du erhältst immer einen Track&Trace-Link per E-Mail.
Was ist die Rückgabepolitik und wie funktioniert sie?
Was ist die Rückgabepolitik und wie funktioniert sie?
Du hast 30 Tage Bedenkzeit nach Erhalt, um deinen Kauf zurückzusenden.
Schicke eine E-Mail an hello@vertellis.de mit deiner Bestellnummer, und sende das Produkt innerhalb von 30 Tagen an unsere Rücksendeadresse:
Monta, Ingenieur Hanlostraat 15
7547 RD Enschede
Niederlande.
Die Rücksendekosten trägst du selbst. Nach Erhalt erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen den Kaufbetrag (ohne Versandkosten) zurück.
Meine Bestellung hat sich verzögert
Meine Bestellung hat sich verzögert
Wie schade zu hören, dass deine Bestellung sich verzögert hat!
Normalerweise werden unsere Pakete innerhalb von 2-3 Werktagen in Deutschland und innerhalb von 3-5 Werktagen in Österreich zugestellt (obwohl es manchmal etwas länger dauern kann, besonders in geschäftigen Zeiten wie den Feiertagen).
Deine Bestellnummer (zum Beispiel DE123456) findest du in deiner Bestätigungsmail. Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du auch eine E-Mail mit einem Track&Trace-Code. Damit kannst du die Reise deines Pakets verfolgen. Wenn der Track&Trace nicht funktioniert oder dein Paket nicht ankommt, kontaktiere uns bitte über hello@vertellis.de.
Wenn du uns eine E-Mail schickst, schau bitte auch auf deiner Bestellbestätigung nach, ob die Lieferadresse korrekt ist. Falls nicht, lass es uns wissen, dann passen wir sie an.
Meine Bestellung ist beschädigt, was nun?
Meine Bestellung ist beschädigt, was nun?
Natürlich tun wir unser Bestes, um dies zu vermeiden, aber leider kann es manchmal passieren... Wenn deine Bestellung während der Lieferung beschädigt wurde, lass es uns bitte wissen!
Schicke eine E-Mail an hello@vertellis.de mit deiner Bestellnummer und einem Foto des Schadens, und wir sorgen für einen Ersatz.
Ist es sicher, online bei euch zu bestellen?
Ist es sicher, online bei euch zu bestellen?
Ja, absolut sicher!
Wir nehmen Sicherheit ernst. Alle Zahlungen werden sicher verarbeitet mit Hilfe der neuesten Technologie und Website-Sicherheits-Apps. PayPal selbst ist auch extra gesichert und wird ständig aktualisiert, um Sicherheit zu gewährleisten.
Wir bieten auch eine 100% Geld-zurück-Garantie auf all unsere Bestellungen. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein mit deiner Bestellung, kannst du den vollen Kaufbetrag (ausgenommen Versandkosten) einfach zurückbekommen!