Einkaufswagen

Vertellis, warum ist es an der Zeit, unsere Denkweise und unseren Lebensstil zu überarbeiten?

Anique Bleumink

Gerne erklären wir dir das in diesem Blog! Wie du vielleicht schon weißt, streben wir mit Vertellis eine Welt an, in der wir uns mit uns selbst und anderen verbunden fühlen, aufrichtige Gespräche führen und es genügend Raum für persönliches Wachstum und Glück gibt. Deshalb ist Vertellis Mindset, ein wissenschaftlich fundiertes Online-Programm für ein vitales Leben und eine leistungsstarke Denkweise, eine wertvolle Ergänzung!


Zwei Seiten der Medaille

Das Leben entwickelt sich ständig weiter und verändert sich unaufhörlich. Seit dem 21. Jahrhundert folgen Veränderungen schneller als je zuvor. Wir können viel tun, viel wissen, viel wollen und viel tun! Einerseits ist das großartig, denn die Möglichkeiten scheinen endlos. Auf der anderen Seite bezahlen wir die Rechnung dafür...

Die Rechnung? Wir erschöpfen uns buchstäblich und haben die wirkliche Verbindung zu uns selbst verloren. Dies spiegelt sich nicht nur in der wachsenden Zahl von Burnouts und Depressionen wider, sondern auch in den Gesundheitskosten und langen Wartelisten von Praxen, Psychologen, Psychiatern, Therapeuten und Coaches. Wir werden körperlich und geistig kranker.

Und dann sprechen wir nur über die Menschen, die bereits gefallen sind, die sich (notwendigerweise) Hilfe gesucht haben, weil es nicht mehr so weiter ging.

Aber was ist mit den Menschen, die Tag für Tag dasselbe tun, körperliche und geistige Beschwerden haben, an ihre Grenzen kommen und sich jeden Tag vergeblich aufs Neue versprechen: “Bald wird alles anders!” Zu dieser Gruppe gehören ebenfalls viele Menschen - vielleicht auch du?


Anique & Lisa von Team Vertellis haben an Vertellis Mindset mit gearbeitet


Vorbeugung ist besser als Heilung


Wer kennt dieses Sprichwort nicht? Wir bei Vertellis unterstützen dies voll und ganz. Möglicherweise bist du selbst auch schon auf dieses Zitat gestoßen:

“Der Arzt der Zukunft wird keine Medizin mehr verabreichen,sondern seine Patienten vielmehr dazu anregen, sich für den menschlichen Körper, für Ernährung und für die Ursache und Prävention von Krankheiten zu interessieren.” Thomas Edison (1847-1931)

Wir sind in Deutschland noch nicht ganz so weit, aber es ist eindeutig eine Bewegung im Gange. Der relativ neue Beruf des Coaches ist ein Beispiel dafür. Ich - Vertellis-Teammitglied Anique - habe vor mehr als 3 Jahren meinen Abschluss als Lifestyle- und Vitalitätscoach gemacht. Seitdem arbeite ich täglich daran, mein Wissen auf dem Gebiet der Gedankenkraft und Vitalität zu erweitern. Damit bin ich nicht allein: Zum Vertellis Team gehören auch ein Glückscoach, ein Psychologe und ein Top-Performance-Trainer.

Bis heute haben wir Tausende (!) Informationsquellen im Bereich der persönlichen Entwicklung, Selbstreflexion und des gesunden Lebensstils aufgenommen und getestet. Wir sprechen von wissenschaftlicher Forschung, Artikel, Podcasts, Blogs, Bücher, Übungen, Seminare und sogar Weiterbildungen. Das Ergebnis ist, dass wir jetzt wissen, was funktioniert. Und auch was nicht funktioniert ...

Präventiv an einem starken Mindset und einem vitalen Lebensstil zu arbeiten, erfordert Engagement und eine proaktive Haltung. Mit Vertellis Mindset helfen wir dir dabei!


Lerne Vertellis Mindset kennen

Mit Vertellis Mindset entführen wir dich ein Jahr lang in die Welt der persönlichen Entwicklung, Selbstreflexion und des gesunden Lebensstils. Jeden Monat steht ein neues Thema im Mittelpunkt mit Begleitinhalten in Form von E-Books, Videos, Aufgaben, Rezepten, Selbstreflexionsübungen, Schritt-für-Schritt-Plänen und vielem mehr.

Basierend auf alter Philosophie und neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Von jüngsten Entdeckungen auf dem Gebiet der "Gehirnnahrung" bis hin zu Übungen zur Verbesserung deiner kognitiven Fähigkeiten. Dieser integrale (=ganzheitlicher) Ansatz wird dir helfen, dein Mindset und dein Leben für immer zu ändern.


Ist das etwas für dich?

Wenn du dich in einem oder mehreren der folgenden Punkte wiedererkennst, ist dieses Online Programm das Richtige für dich:

  • Du fragst dich regelmäßig, wer du wirklich sein willst.
  • Du möchtest (noch) positiver im Leben sein.
  • Du möchtest alte, nicht hilfreiche Gewohnheiten und Muster brechen und durch neue ersetzen.
  • Du möchtest dich energetisiert und vital fühlen.
  • Du möchtest lernen, wie dein Gehirn funktioniert und wie du es für dich und nicht gegen dich arbeiten lassen kannst.
  • Persönliches Wachstum ist dir wichtig und du möchtest lernen, wie du mehr aus dir und deinem Leben herausholen kannst.
  • Du willst noch bessere Beziehungen zu anderen.
  • Du möchtest ein Gleichgewicht in deinem Leben finden.
  • Du möchtest dich jeden Tag mit dem befassen, was dir wirklich wichtig ist.

Wir beenden diesen Blog mit den am häufgisten gestellten Fragen zu Vertellis Mindet:

Auf welcher Sprache finde ich die Inhalte vor?

Alle Inhalte innerhalb der Community, sowie in unserem Mindset Programm sind auf Deutsch. Das bedeutet, dass alle von uns oder von den Mitgliedern verfasste Posts in Gruppen oder in unserer Community auf Deutsch sind, genauso wie alle E-Books und Inhalte unseres Mindset Programms. Da wir eine englische Plattform für unsere Community nutzen, sind die Bezahlseiten bzw. Die Loginseiten auf Englisch. Wir wissen, dass das etwas verwirrend sein kann und arbeiten an einer besseren Lösung für dich.


Was erwartet mich im Mindset Programm?

Bei Vertellis Mindset handelt es sich um ein 12-monatiges Online Programm, das dir dabei helfen soll ein gesundes und positives Mindset zu entwickeln. Jeden Monat greifen wir ein neues Thema auf, damit ein ein ganzheitlicher Ansatz gewährleistet werden kann. 


Wie erhalte ich meine Kursunterlagen für das Mindset Programm?

Alle Unterlagen für deinen Kurs findest du in deiner Kursübersicht in unserer Community. Klicke dafür in der rechten Spalte auf “Courses” und dann auf das Mindset Programm. Dort kannst du dann einfach das Modul anklicken, an dem du gerade arbeitest und dir deine Materialien für den jeweiligen Monat herunterladen. Welche Materialien dir zur Verfügung stehen, kommt ganz auf das Thema des Monats an und variiert zwischen E-Books, Videos, Workbooks und weiteren Empfehlungen. 


Welchen Umfang hat der Kurs? Wie viel Zeit muss ich pro Monat einplanen?

Es kommt ganz darauf an, wie schnell du die Inhalte durch arbeitest. Im besten Fall nimmst du dir jede Woche eine Stunde Zeit - und zwar ganz bewusst für Vertellis Mindset und dich! So schaffst du auch gleich noch eine Routine für dein Mindset Training. 


Was passiert, wenn ich nicht zufrieden mit dem Kurs bin?

Nicht ganz das, was du erwartet hast? Oder es passt finanziell gerade nicht so gut? Das verstehen wir voll und ganz! Vertellis Mindset kann monatlich storniert werden. Du kannst den Vorgang abbrechen, indem du eine E-Mail an mindset@vertellis.del sendest oder auf dein Profilbild in der Online Community von Vertellis Mindset oben rechts und dann auf "Ihre Kurseinstellungen" klickst

Wie geht es nach meiner Bestellung weiter?

Wenn du dich entschieden hast Vertellis Mindset zu buchen, dann sagen wir erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Nachdem du eine Teilnahme an Vertellis Mindset über unseren Online Shop erworben hast, check unbedingt deine E-Mails. Du bekommst von uns deinen Zugangslink für Vertellis Mindset zugeschickt. Du musst dann nichts weiter tun, denn durch das Klicken auf diesen Link erhältst du automatisch Zugriff auf die Inhalte von Vertellis Mindset.

Klicke hier um mehr über Vertellis Mindset zu erfahren

Letztendlich ist alles im Leben eine Wahl: Die Entscheidungen, die du heute triffst, bestimmen, wie du dich morgen fühlst.


0 Kommentare


Schreib uns einen Kommentar!

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen