Einkaufswagen

Häufig gestellte Fragen

Du hast eine Frage? Möglicherweise findest du hier die Antwort. Falls nicht, kannst du uns jederzeit per E-Mail oder über die Chat Funktion erreichen!

Häufig gestellte Fragen

Du hast eine Frage? Möglicherweise findest du hier die Antwort. Falls nicht, kannst du uns jederzeit per E-Mail oder über die Chat Funktion erreichen!

Häufig gestellte Fragen

Warum verzögert sich meine Bestellung möglicherweise?

Die meisten Pakete kommen innerhalb von 2 - 5 Werktagen an, obwohl dies je nach Saison bis zu 8 Werktage dauern kann. Alle Auftragsbestätigungen enthalten auch eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du dein Paket direkt beim Spediteur verfolgen kannst. Wenn du Probleme mit der Sendungsverfolgung hast oder dein Paket nicht ankommt, kontaktiere uns bitte unter hello@vertellis.de oder über das untenstehende Kontaktformular. Während wir den Status deiner Bestellung überprüfen, lies dir bitte deine Bestätigungs-E-Mail durch und vergewissere dich, dass die von dir angegebene Adresse tatsächlich korrekt ist.

Kann ich Vertellis verschenken?

Kann ich Vertellis auch als Geschenk verschicken? Wir verpacken deine Bestellung zwar nicht als Geschenk, aber die Verpackung an sich ist schon sehr stylisch! Außerdem weisen wir keinen Preis auf unseren Verpackungen aus, so dass du es problemlos als Geschenk verschicken kannst :)

Was mache ich, wenn meine Bestellung beschädigt eintrifft?

Informiere uns bitte! Sende uns eine Nachricht an hello@vertellis.de oder über das untenstehende Kontaktformular und wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.

Ist es sicher, online zu bestellen?

Ja! Wir speichern keine deiner Zahlungsinformationen oder persönlichen Daten. Der gesamte Zahlungsverkehr wird von unserem Zahlungsdienstleister sicher abgewickelt.

Welche Zahlungsoptionen bietet ihr an?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, Amazon Pay, PayPal und Apple Pay.

Kann ich bezahlen, wenn ich meine Bestellung erhalte?

Derzeit bieten wir diese Option nicht an. Wir sind jedoch bestrebt, zu 100% zufriedene Fans zu haben. Wenn du deine Bestellung erhältst und nicht zufrieden bist, wende dich bitte an hello@vertellis.de.

Vertellis würde perfekt in meinen (Web-) Shop passen. Habt ihr ein Großhandelsprogramm?

Ja das haben wir! Hier kannst du ein Großhandelskonto beantragen: https://wholesale.vertellis.com/accounts/sign_up. Wir werden uns bei dir melden, sobald wir deine Bewerbung erhalten haben!

Wie lautet euer Rückgaberecht?

Wir glauben fest an die Power unserer Produkte, aber wenn du mit deiner Bestellung nicht zu 100% zufrieden bist, teile uns dies bitte innerhalb von 30 Tagen unter hello@vertellis.de mit.

Wie kann ich dem großartigen Vertellis-Team beitreten?!

Vielen Dank! Wir sind immer auf der Suche nach Wegen, um unsere Reichweite zu vergrößern und neue Teammitglieder sind ein wesentlicher Bestandteil dieses Wachstums. Du kannst einfach eine E-Mail an willem@vertellis.com senden und uns ein kurzes Video schicken, in dem du uns mitteilst, wer du bist und warum du unserem Team beitreten möchtest. Videos sind Pflicht! Kleiner Tipp: Wir interessieren uns mehr für dich als Menschen, als für deinen Lebenslauf!

Ich habe eine großartige Idee für Vertellis ... wie erreiche ich euch?

Genial! Wir sind immer offen für neue Ideen und Vorschläge. Um uns deine Gedanken mitzuteilen, sende uns eine E-Mail an hello@vertellis.de. Wir freuen uns von dir zu hören!

Kontaktiere uns

Deine Frage wird durch die FAQs nicht beantwortet?
Du kannst uns jederzeit über das untenstehende Formular kontaktieren!