Vertellis Inspirationen – Der Weg zum persönlichen Glück
Home > all > Vertellis Inspirationen – Der Weg zum persönlichen Glück
Verwandte Artikel
6 Tipps für mehr Achtsamkeit - ohne großes DrumherumgeredeGoodbye 2019! 3 kreative Rituale, um ins neue Jahr zu startenDu willst mehr echte Nähe am Weihnachtstisch? Es beginnt mit dir!
Kategorien
Familie und FreundeKinder & BildungLiebe & BeziehungenPersönlichkeitsentwicklungWeihnachtszeit
Anique Bleumink - 07/04/2018

Mit Bettina Greschner, erfolgreiche Life- & Business Trainerin, haben wir über den Weg zum persönlichen Glück gesprochen und warum Glück immer nur von innen kommen kann. Denn nur wenn wir selbst offen sind und uns aktiv mit uns selbst und unseren Fragen beschäftigen können wir nachhaltig glücklich werden.

https://www.facebook.com/VertellisDE/videos/2131422480443872/?t=12

 

Vertellis Holiday Edition
Vertellis Holiday Edition
17,00 20,00

Erlebe Verbundenheit und bewusste Offline-Zeit an Weihnachten und Silvester dank dieses Fragekartenspiels!

Mit der Vertellis Holiday Edition werden echte Gespräche, Verständnis und Aufmerksamkeit zur Nr. 1 in der Ferienzeit!

Gemeinsam reflektiert ihr das vergangene Jahr und teilt eure Träume und Pläne für das kommende Jahr. Lerne deine Familie, Freunde oder Kollegen noch besser kennen.

  • Das Nr. 1 Spiel für die Feiertage
  • Bereits von mehr als zwei Millionen Menschen auf der ganzen Welt gespielt
  • 5 Jahre in Folge lange vor Weihnachten ausverkauft
Produkt ansehen

Customer Reviews

Based on 1035 reviews
89%
(925)
10%
(107)
0%
(0)
0%
(2)
0%
(1)
S
Simone Grabher-Engstler
Eine geschenkte tiefe Erfahrung

Ich finde es wunderbar, über die Fragestellungen im Spiel Schätze, Träume und Visionen aufzudecken und darüber zu reden. Man lernt das Gegenüber auch in einer anderen Tiefe kennen. Vielen herzlichen Dank für dieses bereichernde Fragespiel!!!

N
Nela Petzsche c/o C. Hergenröther
interessant & anregend

das chapter-book ist sehr ansprechend gestaltet & motivierend mit hilfreichen ideen zum nachspüren & reflektieren.
die fragespiele inspirieren. die art & formulierung der fragen sind verständlich, „aus dem leben gegriffen“ & es bringt mir auch freude, mich mit diesen zu beschäftigen. ich nutze die karten auch gerne in gruppentreffen für verbindende sharing-momente.
DANKE!

A
Ariane Schult
Kurzweiliges Kommunikationsspiel

In der heutigen schnelllebigen Zeit , in der man sehr viel Zeit mit Handy, Facebook & Co verbringt, lädt dieses Spiel zu einem sehr geselligen Abend mit Freunden oder Familie ein und zu sehr interessanten Gesprächen zu einem vorgeschlagenen Thema