Jede große Geschichte beginnt mit einem kühnen Ziel...

Vertellis verändert die Art und Weise, wie Menschen in unserer digitalen Gesellschaft miteinander in Kontakt treten. 

Die einfache Idee, die alles veränderte

Als wir - Bart und Liz - bekannt gaben, dass wir Amsterdam verlassen wollten, um 2016 ins Ausland zu reisen, haben unsere Familien das nicht gut aufgenommen. 

Wir beschlossen, während unseres Weihnachtsessens handgeschriebene Fragekarten zu verwenden, um Raum für sinnvolle Gespräche zu schaffen. Zu unserer Überraschung geschah etwas ganz Besonderes. 

Es gab so viel Verständnis, Liebe, Lachen und sogar ein paar Tränen. Wir haben uns einander noch nie so nahe gefühlt.

Wir wollten dieses lebensverändernde Spiel mit anderen teilen und so vielen Menschen wie möglich helfen. Deshalb wagten wir den Sprung ins kalte Wasser und starteten zusammen mit unserem Freund Lars eine Crowdfunding-Kampagne, um 500 Spiele zu verkaufen. Das Ergebnis: Über 25.000 Menschen haben bestellt! 

7 out of 12

Das Geheimnis unseres Erfolgs

Wenn du mit jemandem in Kontakt treten willst, gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Von WhatsApp bis E-Mail, von sozialen Medien bis zum altmodischen Telefonat. Aber es wird immer schwieriger, eine echte Verbindung herzustellen - zueinander und zu sich selbst. Und das ist ein großes Problem. Denn du brauchst diese sinnvollen Offline-Verbindungen, um mit den rasanten Veränderungen in unserer digitalen Welt zurechtzukommen! Qualitätszeit anstelle von Bildschirmzeit und ein besseres Verständnis für sich selbst wird dir helfen, dein Leben auf eine glückliche und gesunde Weise zu leben.

Qualitätszeit anstelle von Bildschirmzeit und ein besseres Verständnis für sich selbst wird dir helfen, dein Leben auf eine glückliche und gesunde Weise zu leben.

Wir sind auf einer Mission

Leistungsstarke Produkte zu entwickeln, die das Miteinander und die Selbstreflexion fördern und besondere Momente offline ermöglichen. Unsere Produkte inspirieren Menschen auf der ganzen Welt, Raum für Dankbarkeit zu schaffen und aufrichtige Gespräche mit den Menschen zu führen, die ihnen wichtig sind.

Möchtest du Teil dieser Revolution sein, die das Miteinander, die Reflexion und die Selbstwahrnehmung in dieser digitalen Welt fördert? Schließe dich uns an! Wir würden uns freuen, dich dabei zu haben.

Danke für deinen Besuch!

Wir freuen uns über dein Interesse an Vertellis. Hoffentlich verlässt du unsere Website inspiriert und bist bereit, dich wieder mit dir selbst und deinen Lieben zu verbinden.

Wenn dir unsere Missionen gefällt, können wir gemeinsam dazu beitragen, schöne Gespräche zu führen und die Welt ein wenig besser zu machen!