Was unsere Fans sagen:
Jede Karte schafft einen großartigen Raum für bessere Gespräche!
Wir haben mit unseren 18- und 21-jährigen Kindern Vertellis gespielt. Die Männer waren anfangs nicht allzu begeistert, aber meinten: "Ok, gut"! Daraus wurde sehr schnell „Sollen wir noch eine Karte ziehen?“. Wir haben viel gelacht und hatten auch ein paar emotionale Momente. Es ist ein tolles Spiel! Auch die Handys blieben unangetastet.“
- Sabine
Das Reflektieren in Vertellis Chapters war ein Durchbruch für mich!
Eine liebe Freundin von mir hat mir dieses Achtsamkeitstagebuch geschenkt, als sie bemerkte, dass ich im Hamsterrad feststeckte. Chapters hat mir so sehr geholfen, dass ich ein paar Bücher bestellt habe, um sie an Menschen weiter zu schenken, die mir nahe stehen. ”
- Kathrin
Jede Karte schafft einen großartigen Raum für bessere Gespräche!
Wir haben mit unseren 18- und 21-jährigen Kindern Vertellis gespielt. Die Männer waren anfangs nicht allzu begeistert, aber meinten: "Ok, gut"! Daraus wurde sehr schnell „Sollen wir noch eine Karte ziehen?“. Wir haben viel gelacht und hatten auch ein paar emotionale Momente. Es ist ein tolles Spiel! Auch die Handys blieben unangetastet.“
- Sabine
Das Reflektieren in Vertellis Chapters war ein Durchbruch für mich!
Eine liebe Freundin von mir hat mir dieses Achtsamkeitstagebuch geschenkt, als sie bemerkte, dass ich im Hamsterrad feststeckte. Chapters hat mir so sehr geholfen, dass ich ein paar Bücher bestellt habe, um sie an Menschen weiter zu schenken, die mir nahe stehen. ”
- Kathrin
Unsere beliebtesten Produkte:
No reviews
24,00 30,00
No reviews
20,00
No reviews
20,00
Spiele um Gespräche zu starten
Weniger Smalltalk, mehr sinnvolle Gespräche mit deinen Liebsten mit unseren Fragekartenspielen. Reflektiere, träume & plane mithilfe von inspirierenden Fragen auf eine spielerische, liebevolle Art. Entwickelt und eingesetzt von Therapeuten und Coaches.
Journals und Tools für persönliches Wachstum
Bringe die Kraft der Selbstreflexion in deinen Alltag, lebe dankbarer und verbessere deine mentale Gesundheit mit unseren Achtsamkeitswerkzeugen und -methoden.
Achtsame Erziehung & ein Journal für Kinder
Stärke deine Familienbande und schaffe neue Traditionen mit unseren Fragenkartenspielen und geführten Achtsamkeitsjournalen für Erwachsene und Kinder.
Alles fing an mit dem Wunsch nach bedeutsameren Gesprächen...
...um uns wieder mehr mit Familie und Freunden in unserer schnelllebigen, digitalen Welt zu verbinden. Lars, Bart und Liz starteten eine unabhängige Crowfunding-Kampagne für ihr erstes Fragekartenspiel, das sofort ein Erfolg wurde. Willem schloss sich unserem Team an, und aus unserem einen Spiel in den Niederlanden wurden mehrere Produkte, die in sieben Ländern auf der ganzen Welt verkauft werden ... und das ist noch nicht alles!
Jede Woche eine zum Nachdenken anregende Frage in deinem Posteingang.

 

Die perfekte Erinnerung zum Innehalten und Nachdenken - genutzt von 50.000+ Menschen.
Aus unserem Blog:
Das ist meine Geschichte...
Persönlichkeitsentwicklung
Das ist meine Geschichte...
In 5 Tagen zu mehr Fokus: Die Vertellis Challenge
Persönlichkeitsentwicklung
In 5 Tagen zu mehr Fokus: Die Vertellis Challenge
Vertellis, warum ist es an der Zeit, unsere Denkweise und unseren Lebensstil zu überarbeiten?
Persönlichkeitsentwicklung
Vertellis, warum ist es an der Zeit, unsere Denkweise und unseren Lebensstil zu überarbeiten?